Frauenchor Cantabella Geltow e.V.
Singen ist wie Lachen, nur schöner!

Musikalische Leitung

Martin Hunger

Seit dem 1. Januar 2019 ist Martin Hunger unser neuer Chorleiter.

Er absolvierte ein Lehramtsstudium in Musik für die gymnasiale Oberstufe. 

Seine künstlerische Ausbildung im Hauptfach Klavier erhielt er bei Ulugbek Palvvanov und im Fach Gesang bei Uta Meier. 

 


Seit 2015 ist er Korrepetitor in den Potsdamer Chören Cantamus, Elternchor der Ev. Grundschule Babelsberg und der Singakademie Potsdam. Er ist tätig als Pianist, Stimmbildner und Klavierlehrer.

Chor-und Orchesterdirigat studierte er bei Prof. Ralf Sochaczewsky (HfM "Hanns Eisler" Berlin) und Prof. Johannes Stolte (UDK Berlin).

Vielfältige Erfahrungen sammelte er bei Konzertchören, Musikproduktionen, Opernprojekten und Musikschulen als Pianist, Klavierlehrer, Korrepetitor und Singklassenleiter. 

 
Infos
Instagram